Freitag, 2. Februar 2007

Darf man das dem Dude verbieten?

Hi Leute.
Ich dachte mir ich stell hier mal ein paar Bilder rein,
damit der Blog mal n bischen Atmosphäre bekommt.
Alles klar, Bildersuche von Google anschmeissen und
los, denkt sich der Dude.
Doch halt!
Mich überkam da gerade so eine Vision, in der kam
ein dämlich grinsender Anwalt vor, der eine
Kopiermaschine für Abmahnungen (aufgetuned mit
Turbolader und Sport-Blattführung)
mit Hochgeschwindigkeits-Papier befüllt.
Nicht mit dem Dude, Mann!
Such dir mal n richtigen Job, egal ob es ein Wochentag
ist, oder nicht. Ich fing an zu grübeln...
Welche Bilder kann man denn ohne Probleme für
seinen Blog oder die Homepage verwenden?Der Dude
wird der Sache auf die Spur gehen,er hält Euch
selbstverständlich auf dem laufenden. Ihr könnt
dem Dude natürlich auch helfen, wenn Ihr da schon
weiter seid.
Der Dude ist nicht zu stolz um sich helfen zu lassen.
Nein, Mann.

Keine Kommentare: